Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 3973

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michi Glas 08.01.2012 - 17:08 Uhr

E-Mail

Hallo,
wollte auch nur kurz zu dem Eintrag von Alf was sagen. Es stimmt nicht, das ich nicht gefragt worden bin ob ich mitspielen möchte. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern wie ich finde. Über das Andere bin ich der gleichen Meinung wie meine Kollegin Eva.


Grüssle Michael


Eva 08.01.2012 - 13:15 Uhr

E-Mail

Hallo Alf,

erst einmal muß ich sagen, dass es Ihnen natürlich frei steht, Ihre Kritik ins Gästebuch zu schreiben. Jeder hat seine Meinung, obwohl es z.T. nicht fair den jungen Spielern gegenüber ist, die gerade erst anfangen und eben lernen müssen, so wie wir alle dies tun mussten. Man kann eben nicht ewig Theaterspielen und um diese schöne Tradition weiterführen zu können, müssen junge Leute nachkommen. Ich werde jetzt garnicht weiter auf Ihre Kritik eingehen, sondern möchte hier nur nachdrücklich etwas klarstellen: Ich bin jedes Jahr gefragt worden, ob ich mitspielen möchte und das werde ich definitiv auch wieder. Ich habe momentan Gründe, die mich bis jetzt pausieren ließen und soweit ich weiß, gilt das auch für einige meiner Kollegen. Deshalb bin ich sehr überrascht, dass ich hier lesen muss, ich bzw. wir wären nicht gefragt worden.

Im übrigen finde ich es sehr verwunderlich, dass jemand, der scheinbar soviel zu sagen hat, dies nicht unter seinem richtigen Namen tun kann...

Eva Keim
geb. Müller


Alf 07.01.2012 - 15:01 Uhr

E-Mail

Also ich bin sehr viel unter Leuten und auch sehr viel in Cronheim unterwegs. Von den genannten ist eigentlich keiner gefragt worden ob er zur Verfügung steht!!!! Und über das Stück habe ich noch keine einzige positive Kritik gehört. In den Jahren zu vor war das schon eine sehr andere Qualität an Stücken. Ich denke wenn das so weiter gehen sollte wird da in den nächsten Jahren 1 oder 2 Vorstellungen genügen. Ich bitte oder hoffe das so etwas sich mal zu Herzen genommen wird und die Fehler bei sich selber sucht.

Mfg Alf

PS: Ich will nur helfen. Bin wirklich nicht alleine mit dieser Meinung.


admin 07.01.2012 - 13:19 Uhr

E-Mail

Lieber Alf,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir nehmen Kritik sehr ernst, können jedoch nur mit den Spielern arbeiten, die uns zur Verfügung stehen. Genannte Spieler tun dies zumindest derzeit leider nicht.

Bei der Stückauswahl ein Stück zu finden, das jedem gefällt, ist fast unmöglich, ganz gleich ob aus den eigenen Reihen oder vom Verlag. Auch für dieses Stück gab es bereits zahlreiche positive Stimmen, ebenso wie es für die Verlagsstücke aus den vorherigen Jahren (auch mit genannten Darstellern) auch negative Stimmen gab. Das ist ganz normal, die Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. Ist ja auch gut so.

vg

admin


Alf 07.01.2012 - 12:53 Uhr

E-Mail

Hallo
Bin(war) ein großer Fan der Dorfbühne. Aber bitte lasst es doch wieder in alten Glanzh erscheinen. Wie z.B mit den Schauspielern Archinger Glas Müller Gloss usw. um nur ein Paar zu nennen. Bitte hört auch auf mit dem Selbstschreiben der Stücke. Das aktuelle Stück ist der absolute................naja.
Hoffe es ändert sich viel


Anika 19.12.2009 - 10:30 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Helmut,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wurde schon ausgebessert ;o).

lg

Anika


Helmut 19.12.2009 - 10:00 Uhr

E-Mail

Hi Anika.
Deine Homepage ist Dir gut gelungen.Tolle Bilder, aber die Vorwahl zu meiner Telefonnummer stimmt nicht. Die richtige Nummer 09836 260

Gruß Helmut


Jochen 20.05.2009 - 23:54 Uhr

E-Mail

Ähm, bin ich etwa der Erste?
Viele Grüße aus Zell am Harmersbach!!


Anika 11.12.2008 - 08:42 Uhr

HomepageE-Mail

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über viele Einträge.

Gruß

Anika


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!